Projekt Grenzgang "Sebnitz - Zugspitze - Sebnitz"

Freitag, 22. Juli 2011

Es geht auf die 1000 zu - Mittagspause in Adlkofen - Großraum Landshut


Herbert erreichte 14.00Uhr Adlkofen und legt dort kurz die Beine hoch. Er hat 982,73km hinter sich gebracht. Die Hauptbelastung liegt natürlich auf den Füßen. Daher habe ich euch hier Bilder seiner Füße veröffentlicht.

Herberts Aussage zum weiteren Verlauf war, das er kein Wettrennen mehr macht, nur das Ziel und das Wandern ist wichtig. Herbert wird die Ruhephasen weiterhin extrem niedrig halten.

Aus den Erfahrungen von vor 2 Jahre weiß ich, das Herbert zumindest die letzten 50km so laufen kann, wie die ersten 50! Doch bis es dazu kommt, hat Herbert noch ein ganzes Stück vor sich. Ich kann mir vorstellen, das es Herbert gut tun könnte wenn er die letzten Kilometer z.B. ab Hrenskos oder dem Gr. Winterberg bis ins Ziel begleitet wird! Jetzt schreibe ich schon vom Ziel, nun auch wenn es noch weit ist, es rückt näher....

Nächste größere zu durchwandernde Stadt wird Straubing sein.

Euer Ron

2 Kommentare:

  • Am/um 23. Juli 2011 um 14:07 , Anonymous Uta meinte...

    Gut sehen die Füße aus! Besonders das letzte Bild! Sowas sieht man sonst nur in Krisengebieten bei Flüchtlingen. Aber jetzt aufzuhören wäre auch blöd. Herbert, du bist eisern und kommst wieder in Sebnitz an, auf deinen eigenen Füßen. Hoffentlich kommen dir nicht irgendwelche Flüsse oder Bäche mit Hochwasser in die Quere. Und Hauptsache, es fällt dir kein Baum auf den Kopf, bei dem Wind. Sei ja vorsichtig und schau auch mal nach oben! Muß Ron in den Pausen Fußpflege machen? Eincremen und massieren und so? Oder hilft das jetzt auch nichts mehr? Ist der Rückweg eigentlich dieselbe Strecke wie hin?
    Danke für die Karte, sie ist heute angekommen, habe mich riesig gefreut.
    Viele Grüße!
    Uta

     
  • Am/um 23. Juli 2011 um 22:09 , Anonymous Falk meinte...

    Naja, ich kann nicht gerade sagen, dass ich das sehen wollte. Aber gut, so sieht es eben aus ;-) Sag Herbert, er soll durchhalten, das Wetter wird besser und die Temperaturen sind wirklich wanderfreundlich...genieße die verbleibenden Tage Ron!

     

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite