Projekt Grenzgang "Sebnitz - Zugspitze - Sebnitz"

Donnerstag, 28. Juli 2011

1325km sind geschafft....

...Herbert befindet sich kurz vor Lovosice. Gestern hat er in einer Bushaltestelle 5km vor Rozov geruht. Der Gast eines danebenliegenden Restaurants unterstützte Herbert mit einer Isomatte und einem Flachmann und wünschte ihm in Englisch Gute Nacht.

Endlich ist es soweit:

Herbert wird sehr wahrscheinlich am Samstag in Sebnitz ankommen! Er versucht, von Freitag zu Samstag auf dem Großen Winterberg zu nächtigen und wird dort am Samstag 8.00 Uhr starten!


Ihr seid eingeladen, mit Herbert die letzten 3 Stunden mitzuwandern! 

Auch ich werde vor Ort sein und mitgehen. Falls ihr also Herbert telefonisch nicht mehr erreicht, hier meine Telefonnummer für Anfragen besonders am Samstag!   > 015206043752

Euer Ron

2 Kommentare:

  • Am/um 28. Juli 2011 um 22:26 , Anonymous Uta meinte...

    Hallo Ron,die erste S-Bahn aus Radebeul kommt gegen halb sieben an in Schmilka. Ist man dann bis um acht auf dem Großen Winterberg? Ich war da noch nie. Wenn danndrei stunden Weg geplant sind, müßten wir gegen 11 in Sebnitz ankommen. Und wo da? Marktplatz oder so. Ich kenne auch Sebnitz nicht besonders.
    Grüße an Herbert und viel Kraft für das letzte Stück Weg.
    Viel Grüße!
    Uta

     
  • Am/um 29. Juli 2011 um 06:13 , Blogger Ron meinte...

    Hallo Uta.... du musst dann noch die Elbe mit der Fähre überqueren...ein guter Wanderer schafft das dann in ner Stunde auf den gr. Winterberg...aber es geht eben nur bergan...das kürzeste ist soweit ich es in Erinnerung haben, der Bergsteig, nach der Karte ist das der grüne Strich, der dann vorm Winterberg mit rot zusammen kommt. Ich werde auch 8.00 uhr auf dem Berg sein, weiss aber noch nicht, ob ich morgen mit dem Zug mitfahre oder schon heute hoch fahre und dann dort im wald übernachte. Ich werde auf jeden fall auf dem Winterberg bis spätestens halb neun warten. Wir können Herbert ja dann gemeinsam einholen, falls es bei dir etwas später wird. Bis morgen dann, Ron

     

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite